Balloni
Zirkusanimation
Clowns
Dinnerspektakel Lachen & Lametta
Feste feiern
Vermietungen

GÄSTEBUCH


Herzlich willkommen beim Balloni-Gästebuch. Wir freuen uns auf Eure Kommentare.


Ins Gästebuch eintragen >>

Semya 22.05.2017 Schule Saatlen

Liebes Circus Balloni Team Ich hatte mich sehr auf die Projektwoche gefreut. Das Trapez war cool und ich hatte viel Spass mit meiner Gruppe. Ich konnte viele Sachen machen weil meine Gruppe schnell gelernt hatte. An jeder Aufführung wurde ich immer nervöser. Am Freitag Abend um 19:00 Uhr war meine Mutter am zu schauen. An der letzten Aufführung war ich ein bisschen traurig weil es das letzte Mal ist, dass ich in der Manege bin. Als Andenken hatte ich mir ein cooles T-shirt gekauft. Die Kostüme waren sehr schön und das Zelt war gross. Ich fand es cool. Der Tomi(der Zirkus Direktor)war auch sehr cool. Das war die coolste Projektwoche aller Zeiten. ich wünschte die Projektwoche wäre viel länger. Ich konnte mich fast nicht entscheiden was ich sein sollte. Es gab so coole Sachen. Liebe Grüsse Semya

Viviènne 22.05.2017 Zürich Saatlen

Lieber Circus Balloni Die Projektwoche fand ich sehr cool. Ich war bei der Gruppe Zauberei und es hat mir dort auch sehr gut gefallen.Und Ich habe ganz viele Zaubertricks gelernt. Einer mit der Flasche und einer mit den 3 Bechern. Und dann noch einer mit dem wo zuerst zwei Seile drin waren und dann Knoten in den zwei Seilen drin waren.Und dann noch der wo zuerst drei Seile waren und am Schluss nur noch ein Seil war und dann noch der mit einem Knopf und dann war kein Knopf mehr da. Liebe Grüsse, Viviènne

Jennie 21.05.2017 Schwamendingen

Liebe Alle Die vergangene Woche war der wortwörtliche Wahnsinn! Kaum zu beschreiben in Worten. Man (frau) muss es erlebt haben... Die Feedbacks der Eltern waren durchwegs potitiv. Was heisst hier "postitiv". Das ist noch untertrieben, sie waren hin und weg! Bezaubert von dem, was der Zirkus, Euer Team, die Kinder in nur 3 Tagen auf die Beine gestellt haben. Für mich als Lehrperson war es eine der intensivsten und emotionalsten Wochen, die ich je erleben durfte. Das Leuten in der Augen der Kinder unbezahlbar ???? Vielen herzlichen Dank für Alles!!! Ich werde Euch nächste Woche vermissen ????

Gisela 20.05.2017 Schule Saatlen Zürich

In der vergangener Woche durfte ich das Team "Pyramide" unterstützen. Als ich die Aufteilung bekam, wusste ich nicht, was das beinhaltet. Aber bereits am 1. Morgen war mir alles klar: Die Gruppenleiterin und ich erstellen mit den Kindern die Nummer "Menschenpyramide". Immer wieder bekamen wir Besuch von Karin. Sie gab uns Tipps und Tricks wie wir eine Zirkusnummer auf die Beine stellen konnten. Am Donnerstag Abend war dann der grosse Moment für alle, für meine Kinder den Auftritt und für mein Mann und mich die Vorführung geniessen. Während zwei Stunden sahen wir ein Programm, das nie zum Gähnen veranlasste, sondern zum tatkräftigen Klatschen und Lachen. Herzlichen Dank ans Balloni Team und den Lehrpersonen von der Schule Saatlen.

Markus 15.05.2017 Stans

Am Freitag durfte ich die Aufführung der Stanser-Schüler live miterleben. Es war einfach genial was ihr da mit den Kindern gemacht habt. Ich habe gelacht, gestaunt und vor Freude auch eine Träne aus dem Auge gepresst. Ich liebe Zirkus. Aber so berührt hat mich noch selten was! Gefühlswelt pur. Jede Nummer anders, spannende Abwechslung und voller Überraschungen. Was ihr da gemacht habt wird den Kindern noch weit ins Erwachsenenalter begleiten. Die Ausstrahlung der Kindergesichter war wundervoll. Danke Danke Danke! Macht weiter so – bitte. Ihr legt einen wichtigen Grundstein zum Glück Mensch zu sein.

Silvan Trutman 15.05.2017 Fakir

Beim Zirkus war ich Fakir unser Begleitperson war Herr Tucek.Ich habe viel spass gehabt wir haben zuerst uns überlegt was überhaupt ein Fakir ist. Ein Fakir ist ein Mann der Tag und Nacht auf einem Nagelbrett meditiert. Wir standen auch auf ein Nagelbrett und wir sind auch über Glasscherben gelaufen und natürlich haben wir auch mit Feuer gearbeitet. Das hat mir am meisten gefallen und Her Tucek hat uns nach der Zirkus Aufführung habe ich eine Schokolade und ein Foto von uns bekommen. Vielen Dank Nora, das du bei uns geholfen hast. Du hast das super gemacht.

Norina Allenbach 02.04.2017 Wilderswil

Ich durfte vom 27.3 - am 31.3 eine wundervolle Projektwoche zusammen mit dem Zirkus Balloni erleben. Ich war in der Gruppe Vertikaltuch eingeteilt. ich hatte nie zuvor einen Sport gemacht, wo ich mich so sicher gefühlt habe. Es hat mir einfach nur Spass gemacht und ich würde sofort nochmal so eine tolle Projektwoche durchführen. Vielen Dank Circus Balloni!!!!! LG Norina aus der 6. Klasse

Thut, Emilie 23.03.2017 5703 Seon

Ich finde es toll, dass wir in kurzer Zeit so tolle sachen machen konnten. Vorallem dass es auch spannendere sachen gibt als zum Beispiel nur Zauberer, Clown und Jonglöre, sondern auch viel Akrobatik, wie Bodenakrobatik, Tuch(Wo ich bin ;)) und Trapez. Aber das Tollste ist dass wir es mit der ganzen Mittelstufe machen.So lernt man solche kennen, von denen man sonst nicht viel haltet und dann merkt, dass sie/er eine gute Freundin oder Freund ist. Und auch die Zusammenarbeit mit andrern gefällt mir.