Balloni
Zirkusanimation
Clowns
Dinnerspektakel Lachen & Lametta
Feste feiern
Vermietungen

GÄSTEBUCH


Herzlich willkommen beim Balloni-Gästebuch. Wir freuen uns auf Eure Kommentare.


Ins Gästebuch eintragen >>

Hampi Kuster 01.07.2017 Hohentannen

Grossartig und unvergesslich war diese Woche mit dem Zirkus Balloni. Den beiden Coaches Sabine und Daniel ganz herzlichen Dank für ihre fantastische Unterstützung und die tolle Zusammenarbeit.

Madeleine Hugentobler 01.07.2017 Hohentannen/Götighofen

Lieber Dani und Liebe Sabine vom Balloni Team Wir durften eine spassige, experimentierfreudige und fägige Woche mit euch erleben! In die Gruppen habt ihr viele neue Ideen gebraucht und mich als Lehrperson total praxisbezogen vor Ort unterstützt! Es war eine tolle Woche an die ich immer wieder gerne zurückdenken werden! An der Hauptprobe habe ich über all die Nummern und deren tollen Inhalt gestaunt! Ich hätte eine geniale Woche mit euch und bis sehr gespannt, was die Schülerinnen und Schüler aus ihrer Sicht und ihren Gruppen berichten. Merci auch für die Ausdauer beim Aufräumen nach der Show! Ihr habt das toll gemacht die ganze Woche! Danke !

Samira 25.06.2017 Luzern

Unser ganzes Schulhaus hatte das Thema Zirkus und dann kommte plötzlich das Team vom Zirkus balloni in unser Schulhaus und machten mit uns Zirkus es war ne sehr tolle Woche und das Team ist mega nett und es war gut organisiert❤️

Anita Gavoldi 24.06.2017 Schänis

Ihr habt das Unmögliche möglich gemacht. 420 Kinder, vom Kindergarten bis zur Oberstufe alle im Zirkusfieber. Die Eltern waren begeistert von den Kunststücken die die Kinder in den 3 Vorstellungen zeigten. Diese Zirkuswoche werden die Kinder, ihre Eltern und wir Lehrer sicher nie vergessen. Vielen Dank für eure Ideen, Unterstützung, Geduld, Humor, und noch vieles mehr. Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg noch viele tolle Projekte.

Marc Freiberger 16.06.2017 Bischofszell

Tausend Dank für einen unerwartet unterhaltsamen, engagierten, spritzigen, lustigen, professionellen, begeisternden, überraschenden, menschlichen Nachmittag voller Freude, wie ich lange keinen mehr erlebt habe!!! Ich wünsche euch tief dankbar herzlich alles Glück dieser Welt!

Semya 22.05.2017 Schule Saatlen

Liebes Circus Balloni Team Ich hatte mich sehr auf die Projektwoche gefreut. Das Trapez war cool und ich hatte viel Spass mit meiner Gruppe. Ich konnte viele Sachen machen weil meine Gruppe schnell gelernt hatte. An jeder Aufführung wurde ich immer nervöser. Am Freitag Abend um 19:00 Uhr war meine Mutter am zu schauen. An der letzten Aufführung war ich ein bisschen traurig weil es das letzte Mal ist, dass ich in der Manege bin. Als Andenken hatte ich mir ein cooles T-shirt gekauft. Die Kostüme waren sehr schön und das Zelt war gross. Ich fand es cool. Der Tomi(der Zirkus Direktor)war auch sehr cool. Das war die coolste Projektwoche aller Zeiten. ich wünschte die Projektwoche wäre viel länger. Ich konnte mich fast nicht entscheiden was ich sein sollte. Es gab so coole Sachen. Liebe Grüsse Semya

Viviènne 22.05.2017 Zürich Saatlen

Lieber Circus Balloni Die Projektwoche fand ich sehr cool. Ich war bei der Gruppe Zauberei und es hat mir dort auch sehr gut gefallen.Und Ich habe ganz viele Zaubertricks gelernt. Einer mit der Flasche und einer mit den 3 Bechern. Und dann noch einer mit dem wo zuerst zwei Seile drin waren und dann Knoten in den zwei Seilen drin waren.Und dann noch der wo zuerst drei Seile waren und am Schluss nur noch ein Seil war und dann noch der mit einem Knopf und dann war kein Knopf mehr da. Liebe Grüsse, Viviènne

Jennie 21.05.2017 Schwamendingen

Liebe Alle Die vergangene Woche war der wortwörtliche Wahnsinn! Kaum zu beschreiben in Worten. Man (frau) muss es erlebt haben... Die Feedbacks der Eltern waren durchwegs potitiv. Was heisst hier "postitiv". Das ist noch untertrieben, sie waren hin und weg! Bezaubert von dem, was der Zirkus, Euer Team, die Kinder in nur 3 Tagen auf die Beine gestellt haben. Für mich als Lehrperson war es eine der intensivsten und emotionalsten Wochen, die ich je erleben durfte. Das Leuten in der Augen der Kinder unbezahlbar ???? Vielen herzlichen Dank für Alles!!! Ich werde Euch nächste Woche vermissen ????