Balloni
Zirkusanimation
Clowns
Dinnerspektakel Lachen & Lametta
Feste feiern
Vermietungen

GÄSTEBUCH


Herzlich willkommen beim Balloni-Gästebuch. Wir freuen uns auf Eure Kommentare.


Ins Gästebuch eintragen >>

 23.11.2017

Stegmaier 11.11.2017 Ort

Gestern durfte ich mit meiner Tochter im Namen der Migros Ostschweiz einen schönen Abend gespickt mit viel Charme, Humor und Können in Ihrer Villa geniessen. Man spürte das Herzblut, die Freude den ganzen Abend. Die Show, das Essen alles wurde humorvoll präsentiert, es war einfach perfekt. Kleinkunst hat eben seinen Reiz!!!!!!!!!!!!!!!. Ein grosses Kompliment an Alle hinter und vor den Kulissen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, haben nette Menschen kennengelernt und uns bestens unterhalten. Ich wünsche Ihnen viele gelungene Vorstellungen und viele so begeisterte Gäste wie wir es waren.

Peter Baumann 02.10.2017 Bichelsee

Ganz herzlichen Dank. Ihr habt echte Zirkusstimmung geschaffen. Dank euch ist das Projekt geglückt. Ihr leistet wertvolle Arbeit für die Kinder und für uns Lehrer. Und das mit dem notwendigen "Feingefühl"! Viele Kinder sind über sich hinausgewachsen und haben ungeahnte Fähigkeiten gezeigt! Euer Lachen und euer Strahlen ist ansteckend! Herzlicher Gruss (der von der Gruppe Illu(minat)sion. Sibylle weiss, was ich meine...)

Heidi und Walter LiechtenhanVorname Nachname 23.09.2017 32828051 Zürich

Liebes Circus Balloni-Team Gestern Abend durften wir die "Dernière" der Schulhaus-Zirkusvorstellung auf dem Hönggerberg besuchen, wo unser Enkel mitwirken durfte. Wir waren begeistert! Sie haben zusammen mit der Lehrerschaft eine unglaublich gute Arbeit geleistet, um die vielen Kinder in nur einer Woche zu tollen Artisten zu formen. Vielen herzlichen Dank für den wunderschönen Abend, wir werden es weiter erzählen. En liebe Gruess Heidi und Walter Liechtenhan

Milena Büchi 08.07.2017 Nürensdorf

Hallo Dani, Nora und vor allem Sabine, Die abenteuerlichen, künstlerischen und schöpferischen Tage, welche ich mit euch erlebt habe, waren sehr bereichernd. Ein wundervolles Erlebnis für die Kinder! Die altersdurchmischten Gruppen konnten mit Herzblut und Kreativität in die Zirkuswelt eintauchen und dieses Erlebnis mit einem unvergesslichen Auftritt in der Manege abschliessen. Ich danke euch für euren unermüdlichen Einsatz, eure Flexibilität und eure guten Inputs. Für mich war es ein fantastischer Einstieg in den Lehrerberuf! Danke und gute Erholung wünscht Milena.

Äs Nüeri-Mami 08.07.2017 Nürensdorf

Als stolzes Mami von 2 Artisten möchte ich mich beim tollen Balloni-Team, allen Lehrerinnen und Lehrern und natürlich allen Ebnet-Schülern für die super Vorstellung bedanken! Es war fantastisch!!

Sonja Schulz 07.07.2017 Nürensdorf

Was für eine tolle Woche mit allen Kindern unseres Schulhauses! in nur wenigen Tagen haben wir mit den Ideen der Kinder ein Super-Programm erarbeitet. In meiner Gruppe herrschte gute Stimmung und die Kinder von klein bis gross übten unermüdlich Hula Hoop und Kiwido. Wir sind mächtig stolz auf das Erreichte. Das Erlernte im Zirkuszelt vor einem Publikum vorzuführen war der krönende Abschluss. Ein unvergessliches Erlebnis!

Fabian Keller 07.07.2017 Nürensdorf

Mir hat die Projektwoche sehr gefallen,weil wir sehr viel Neues ausprobieren durften.Auch weil wir neue Erfahrungen gesammelt haben.Auch das grosse bunte Zelt gefiel mir sehr fest.Noch mehr gefällt es mir dass heute die Vorstellungen drankommen.Am Montag war es sehr beeindruckend in dem grossen Zelt Danni zuzuhören. :)