Balloni
Zirkusanimation
Clowns
Dinnerspektakel Lachen & Lametta
Feste feiern
Vermietungen
19.04.2018

Zirkus Elefant zieht weiter...

...der Innerschweizer Zirkus-Elefant ist von Dallenwil (Projektwoche 2017) nach Arth für die Zirkuswoche im Juni 2018 weitergezogen und hat nun auch ein Junges bekommen... er begleitet nun schon die 3. Circus Balloni-Woche -

wir freuen uns über diese Bereicherung!

27.03.2018

Ein herzliches Dankeschön...

Fotos: Claudia Gschwend

 

Die strahlenden Kinderaugen über die Kostüme und roten Nasen waren magisch und sehr berührend. Überhaupt, die Dankbarkeit und Freude über Kleinigkeiten hat Gian und Kurt sehr beeindruckt. Daneben gab es natürlich auch Momente, die einem schweigen lassen, Tränen in die Augen treiben oder sehr schwierig zu akzeptieren sind. Die Kinder können nichts dafür, leiden aber am meisten.

Herzlichen Dank für die vielen, grosszügigen Geld- und Kostüm-Spenden!

19.02.2018

Gian und Kurt sind in Mardin

Am Montag sind Gian und Kurt nach Mardin in der Südtürkei geflogen. Im Gepäck ein Koffer voll gespendeter Clownkostüme, Geld und Clownnasen. Sie werden 10 Tage mit den Flüchtlingskindern Zirkus machen, Clown spielen, helfen und wohl ganz viel Erfahrungen sammeln.